Pfeil_nachuntenPfeil_nachuntenPikto_ChancenIndiv_kleinBogen_Banner+WeissHaeckchen_rotLinkdin_BannerPikto_ChancenimBusiness_kleinPikto_CiB_Fuehrungskraefte_kleinPikto_CiB_Team_kleinPikto__WerteKultur_kleinPikto_WarumCIC_kleinpluszeichenToToptwitter_BannerXing_Banner

In Customers’ Words

This is a selection of feedback I received from my customers. For reasons of discretion I chose not to reveal personal and company names.

“When cooperating with Mirjam Rolfe I especially appreciated her enthusiasm for our change project and her identification with our organization.”

“Mirjam Rolfe embodies endurance and perseverance. She has the courage to speak up, brings motivation to the team and treats everyone with respect and appreciation.”

“Many things would not have been possible without your know-how, ideas and positive attitude. Thank you!”

“Everyone of us has strenghts. Sometimes we tend to forget this or are disconnected from our energy. A few hours of intensive work with Mirjam Rolfe were sufficient for me to reactivate those energies. Thank you so much.”

“The career coaching at Chances in Change was skillful and efficient. Mirjam Rolfe helped me find my “plan B” which I needed badly. I didn’t think I could be so happy at work again. The process was fun and a real eye-opener.”

“We booked Mirjam Rolfe for the planning and facilitation of our leadership conference. Instead of monologs and tons of PowerPoint decks we enjoyed dialog, insightful discussions and real results. This was definitely worth the effort. Thank you for being different.”

“During the first meeting together with our HR colleague, Mirjam Rolfe convinced me with her concentrated attitude, her open, friendly personality and the targeted questions.”

Pfeil_nachuntenPfeil_nachuntenPikto_ChancenIndiv_kleinBogen_Banner+WeissHaeckchen_rotLinkdin_BannerPikto_ChancenimBusiness_kleinPikto_CiB_Fuehrungskraefte_kleinPikto_CiB_Team_kleinPikto__WerteKultur_kleinPikto_WarumCIC_kleinpluszeichenToToptwitter_BannerXing_Banner

Kundenstimmen

Dies ist eine Auswahl an Rückmeldungen von meinen Kunden. Aus Diskretionsgründen habe ich darauf verzichtet, Namen und Firmen zu nennen.

„In der Zusammenarbeit mit Mirjam Rolfe habe ich insbesondere ihr hohes Engagement, ihre Begeisterungsfähigkeit für das Change-Projekt und ihre Identifikation mit unserer Organisation geschätzt.“

„Mirjam Rolfe zeichnet sich durch Ausdauer und Hartnäckigkeit bei der Verfolgung von Themen aus. Sie hat den Mut Dinge anzusprechen, bringt Motivation ins Team und begegnet allen Beteiligten mit Wertschätzung.“

„Vieles wäre ohne Ihre Impulse, Ideen und positive Einstellung gar nicht möglich gewesen. Danke!“

„Jeder Mensch hat Stärken. Manchmal vergisst man das oder spürt die Energie nicht mehr. Mit Mirjam Rolfe haben einige Stunden intensiver Arbeit ausgereicht um diese Energien zu reaktivieren. Danke dafür.“

„Die Karriereberatung bei Chances in Change war charmant, gekonnt und effizient. Mirjam Rolfe hat mir zu meinem „Plan B“ verholfen, den ich dringend brauchte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder so viel Freude an der Arbeit finden könnte. Der Prozess war ein Augenöffner und hat Spaß gemacht.“

„Unsere Organisation hat Mirjam Rolfe für die Konzeption und Moderation unserer Führungskräftetagung gebucht. Statt Monolog und Powerpoint-Schlachten gab es Austausch, spannende Diskussionen und echte Ergebnisse. Das hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank fürs Anderssein.“

„Die Zusammenarbeit habe ich durchweg als positiv empfunden. Jeder Termin hat mir ein bisschen mehr Schwung gegeben.“

„Im Kennenlerngespräch zusammen mit der Personalabteilung hat mich Mirjam Rolfe mit ihrer konzentrierten und zugewandten Art sowie durch ihre gezielten Fragen überzeugt.“

„Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Durch unsere Gespräche und die Nachbearbeitung unserer Coaching-Sessions konnte ich mir ein viel besseres Bild von mir selbst formen. Ich verstehe mich und viele meiner Entscheidungen, Verhaltensweisen und Wünsche viel besser und kann daraus auch neue Kraft für das Anstreben eines neuen Ziels schöpfen. Und ich kann jetzt nun endlich auch ein Ziel definieren, was meinen eigenen Motiven entspricht und bei welchem ich dann meine Stärken auch gewinnbringend einsetzen kann. Toll fand ich Ihre Bereitschaft, auf Grund der Corona-Krise das komplette Coaching auch online durchzuführen.“