Pfeil_nachuntenPfeil_nachuntenPikto_ChancenIndiv_kleinBogen_Banner+WeissHaeckchen_rotLinkdin_BannerPikto_ChancenimBusiness_kleinPikto_CiB_Fuehrungskraefte_kleinPikto_CiB_Team_kleinPikto__WerteKultur_kleinPikto_WarumCIC_kleinpluszeichenToToptwitter_BannerXing_Banner

Welcome

Chances in Change is a competence center for development, success and communication. Its objective is to strengthen and inspire people and organizations. Acquire know-how and get support for your re-orientation process, stress resistance or organizational development.

Pikto_ChancenimBusiness_klein

Chances in Business

My workshops, trainings and coaching are tailored to leaders, employees and (project) teams. Look forward to practical know-how, inspiration and structure. As a facilitator and presenter I inspire participants and audiences. As a consultant I work with companies on a solution-oriented basis.

Pikto_ChancenIndiv_klein

Individual Chances

Whatever challenges you may face in your job or private life, I will help you strengthen and grow. Through my coaching, sparring and consulting you will find clarity and orientation for your individual journey.

Pikto_WarumCIC_klein

Why Chances in Change?

So that you, your organization or team can evolve while staying healthy and efficient. We will work together in English, German or Swiss German. I support you by combining consulting, mediation and communication with scientific insights from Positive Psychology, Resilience, Systems Thinking and Innovation Research.

Pikto__WerteKultur_klein

Culture & Values

My work is focused, creative, individual and network-based. I use practical methods that are in touch with trends. What I really value in life is resource-oriented development, mutual understanding and tolerance. As a customer, you will see that I love my work – I live what I convey.

Pfeil_nachuntenPfeil_nachuntenPikto_ChancenIndiv_kleinBogen_Banner+WeissHaeckchen_rotLinkdin_BannerPikto_ChancenimBusiness_kleinPikto_CiB_Fuehrungskraefte_kleinPikto_CiB_Team_kleinPikto__WerteKultur_kleinPikto_WarumCIC_kleinpluszeichenToToptwitter_BannerXing_Banner

Das bietet Chances in Change

Chances in Change versteht sich als Kompetenzzentrum für Veränderung, Gelingen und Kommunikation. Ziel ist es, Menschen und Organisationen zu stärken, zu inspirieren und Ihnen für Ihre Entfaltung – ob Neuorientierung, Stressresistenz oder Organisationsentwicklung – Know-how und Impulse mitzugeben.

Pikto_ChancenimBusiness_klein

Chancen im Business

Meine Workshops, Trainings und Coachings richten sich an Führungskräfte, Mitarbeiter und (Projekt-)Teams. Freuen Sie sich auf praxisnahes Know-how, Inspiration und Struktur. Ich sensibilisiere in Vorträgen, begeistere als Moderatorin und berate Unternehmen lösungsorientiert.

Pikto_ChancenIndiv_klein

Chancen individuell

Ich stärke Sie bei Ihren Herausforderungen – im Beruf, im Privatleben, im Umgang mit der eigenen Persönlichkeit. Durch Coaching, Sparring und Beratung finden Sie Klarheit und Orientierung und schöpfen Kraft für Ihren eigenen Weg.

Pikto_WarumCIC_klein

Warum Chances in Change?

Damit Sie mit Effizienz und Spaß weiterkommen. Sie arbeiten mit mir in Ihrer Sprache – Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch. Meine Leidenschaft: Ich kombiniere Veränderungsmanagement, Konfliktklärung und Kommunikation mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Positiven Psychologie, der Resilienzforschung und Systemik.

Pikto__WerteKultur_klein

Kultur & Werte

Ich arbeite zielorientiert, kreativ, individuell und vernetzt. Meine Methoden sind praxisnah und am Puls der Zeit. Entwicklung, Entfaltung persönlicher Ressourcen, gegenseitiges Verstehen und Toleranz gehören für mich zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Die Freude an meiner Tätigkeit ist für meine Kunden sicht- und spürbar – ich lebe, was ich vermittle.


Ja, ich möchte mich inspirieren lassen

Gerne erhalte ich kostenlos das Booklet
“10 Schritte zu deinem Herzenswunsch” per E-Mail.

Du bekommst hin und wieder aktuelle Informationen und Angebote zu den Themen Entwicklung, Gesundheit und Kommunikation per E-Mail. Diese Einverständniserklärung kannst du jederzeit über den “Abbestellen”-Link am Ende jeder E-Mail widerrufen. Der Versand erfolgt gemäß Datenschutzerklärung.